Aktionen des Weinhandels Ottensen



Wir laden Sie herzlich ein
Den \"Kleinen Salon\" gibt es jetzt öfter, nämlich jeden ersten Donnerstag im Monat
und ihr werdet euch freuen, viele Künstler aus \"Annassalong\", die von euch begeistert
gefeiert wurden, wieder zu sehen, aber natürlich auch viele neue Gruppen.
Das Konzept ist ein wenig anders als beim \"Muttersalon\" (Hihi, hab ich gerade erfunden)
aber im Großen und Ganzen ähnlich. Lasst euch überraschen!
Für die Eröffnung verrate ich nur, dass es mir gelungen ist, Felix Oliver Schepp zu gewinnen,
der inzwischen in seiner Karriere rasante Fortschritte gemacht hat
http://www.felixoliverschepp.de/hopp-hopp-hopp/
wie ihr sehen könnt, und schon in Annassalong viele Freunde gewonnen hat,
der Rest bleibt .... Überraschung!! Verraten sei nur, dass auch ich mit Till etwas vortragen werde.
Ich freue mich über ein Wiedersehen mit euch und hoffe, ganz viele zu sehen
bei Morteza im Café Olé
Herzliche Grüße
Eure Anna